Mai 2011

Bahneröffnung und 2. Poco Domäne Zwerge Cup in Schwerin

Bei strahlendem Sonnenschein, aber böigem kalten Wind war es ein gelungener
Saisonauftakt: 250 Athleten aus zehn Vereinen und auch Gäste aus Hamburg fanden super
 Wettkampfanlagen vor.
 Prima Stimmung von den Rängen, ein reibungsloser Ablauf, gute Versorgung und 
eifrige Kampfrichter, von den wir uns noch Mehrere wünschen, ließen die 
Bahneröffnung und den 2. Poco Domäne Zwergen Cup als gelungenen Saisonstart
über die Bühne gehen.

Weiterlesen …

Starke 81,60 Meter von Mark Frank zum Saisonauftakt

Über 300 Teilnehmer aus 15 Vereinen hatte der 1. LAV Rostock bei seiner Bahneröffnung im heimischen Stadion zu Gast. Die Sonne lachte, 15 Grad, aber starker Gegenwind, vor allem auf der 100-Meter-Geraden machte allen Sprintern und auch den Läufern das Leben schwer.

Weiterlesen …