Dezember 2015

Ehrung der Besten nach erfolgreicher VR-Laufcupsaison 2015

Viel Zuspruch erlebte November die Doppelveranstaltung der Läufer in Neubrandenburg. Am Vormittag gingen knapp 120 Ausdauersportler aus vielen Läuferzentren auf die drei unterschiedlichen Strecken am Tollensesee. Es hat eine über 20-jährige Tradition, dass sich Ausdauerläufer ohne Zeitdruck zum Saisonende nochmals mit vielen Gleichgesinnten messen. Am Nachmittag ging in der Mensa der Hochschule die feierliche Ehrung der besten Läufer beim 25. Jubiläum des VR-Straßenlaufcups von MV.

Weiterlesen …

Erste Saison im Intersport-Nachwuchslaufcup erfolgreich beendet

Der 1. Intersport-Nachwuchslaufcup von Mecklenburg-Vorpommern ist Geschichte. Mit der Siegerehrung in Neubrandenburg wurde die Premiere dieses Wettbewerbs jetzt erfolgreich abgeschlossen. Bei den neun Wertungsläufen wurden immerhin 336 Teilnehmer registriert.

Weiterlesen …