Abschied unseres langjährigen Geschäftsführers

Von Ralf Ploen

14 Jahre führte Dr. Peter Wegner die Geschäfte des Leichtathletik-Verbandes Mecklenburg-Vorpommern. An seinem letzten Arbeitstag kam Präsidentin Prof. Dr. K. Behrens zur Verabschiedung und überreichte gemeinsam mit dem Leitenden Landestrainer R. Ploen ein Präsent.

Sie dankten ihm herzlich für die ausgezeichnete und engagierte Arbeit sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auch immer durch einen konstruktiven Meinungsaustausch geprägt war. Besondere Verdienste erwarb er sich bei der Sicherung der finanziellen Stabilität des LVMV und als Organisator überregionaler Veranstaltungen, insbesondere den DJM 2018 in Rostock und den DJHM 2020 in seiner Heimatstadt Neubrandenburg.

Am 01.06.2021 beginnt für Dr. P. Wegner der wohlverdiente Ruhestand. Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit und natürlich nun mehr Zeit für die Familie! Jedoch möchte er auch künftig der Leichtathletik verbunden bleiben.

Ein großes Dankeschön geht an die Landesleistungszentren und Trainingsstützpunkte!

Zurück