Der neue 42.195-Marathon-Kalender

Es ist vollbracht: der neue 42.195-Kalender in XL für das kommende Marathon-Jahr steht am Start. Noch zieren zwei vorhandene Monatsmotive die Wand, aber danach wird's dünn mit bunten Bildern, umfangreichen Veranstaltungshinweisen und nicht zu unterschätzenden Motivationsschüben für 2011. Außerdem: zwei bestehende Nägel drohen zu verweisen.

Zumal Weihnachten so ziemlich vor der Tür steht. Also eine klassische Gelegenheit wenn die Frage zu beantworten ist: womit kann ich mir selbst eine Freude bereiten oder mit was kann ich einen mir wichtigen Menschen beschenken?! Die Floskel "passt nicht" gilt in diesem Falle nicht, denn der 42.195-Kalender passt immer, und zwar 365 Tage lang im kommenden Jahr. Gutschein verschenken könnte der Vergangenheit angehören.

Unter www.42195-kalender.de sind alle Monatsmotive einsehbar, einige Zeilen geben Auskunft zur Idee und dem Werdegang des Produktes, und schließlich kann dort auch bestellt werden. Zu beachten sind die Bonuspakete zur Mehrfachbestellung (die eigentlich für Veranstalter gedacht sind – ein vielfaches von drei bzw. sechs für Siegerehrungen), aber wer sich in Laufgruppen zusammenschließt, kann diesen Vorteil natürlich auch genießen.

Wer mitrechnet wird's ohnehin merken: die Einsparung ist viel größer als nur ein Kalender! Denn gespart werden auch 5 x 6,90 € Porto (bei Bestellung von sechs), da das Porto stets das gleiche bleibt, egal ob ein Stück oder sechs Stück verschickt werden. Es lohnt also, darüber nachzudenken.

Zurück