Patrick Müller gewinnt U23-Konkurrenz beim Meeting in Rochlitz

Von Ralf Ploen

Beim Kugelstoß-Meeting in Rochlitz gewann Patrick Müller das Kugelstoßen im U23-Wettbewerb mit 18,65 Meter. Claudine Vita (beide SC Neubrandenburg) erreichte mit genau 17,00 Meter den vierten Platz bei den Frauen.

In der Männlichen Jugend U20 steigerte Tim Opatz seine persönliche Bestleistung auf 17,55 Meter und wurde Vierter. Dabei zählt er noch zum jüngeren Jahrgang. Tom Kalliske kam mit 15,98 Meter auf Rang sieben. Bei den Mädchen dieser Altersklasse stieß Anne Wagenknecht die Kugel auf 13,29 Meter und wurde Sechste.

Silas Tervoort verbesserte sich auf 15,52 Meter und belegte damit den siebten Platz in der Männlichen Jugend U18. Im U16-Wettbewerb erreichte Tim Haker (alle SC Neubrandenburg) mit 14,78 Meter Rang drei.

Zurück