Statistik: Neue Rekord- und Bestenlisten erschienen!

Von Ralf Ploen

Im Bereich Statistik: https://www.lvmv.de/de/service/statistik.html wurden zahlreiche Rekord- und Bestenlisten aufgenommen oder aktualisiert!

Es erschienen die Landesbestenlisten 2020 im Altersklassenbereich U16 - Erwachsene und U14 und jünger sowie im Straßenlauf. Darüber hinaus wurden im Langstreckenlauf die Landesbestleistungen und die Ewige Bestenliste aktualisiert.

Korrigierte Bestenlisten für das Jahr 2019 wurden veröffentlicht: Landesbestenliste - U14 und jünger und die Landeshallenbestenliste - U14 und jünger.

WICHTIGER HINWEIS: Wettkampfergebnisse, die nicht auf ladv.de einzusehen sind (fehlende Wettkämpfe in der Ergebnisübersicht), sind an den jeweils verantwortlichen Statistiker zu melden. Möglich ist auch die Übermittlung des Protokolls oder eines Links zur Ergebnisseite.

Zurück