Viele kamen, um zu gratulieren: Bernhard Trespe wurde 65

Von E. Peters

Am 2. Juli beging Bernhard Trespe, langjähriger Geschäftsführer des LVMV, seinen 65. Geburtstag. Sehr viele Weggefährten, Freunde, Vertreter von Sportvereinen und Sportverbänden hatten sich in der Clubgaststätte des FC Hansa eingefunden, um ihm zu gratulieren.
Bernhard Trespe war über 30 Jahre in verschiedenen Funktionen für die Leichtathletik tätig, darunter allein 17 Jahre als Geschäftsführer unseres Verbandes. Geprägt war seine Tätigkeit von großem Engagement für unsere Sportart, die nicht nur in der Dienstzeit, sondern auch weit darüber hinaus in der Freizeit und an den Wochenenden statt fand. Dieser Einsatz und sein Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des LVMV seit der Gründung wurden besonders in der Laudatio von unserem Ehrenpräsidenten, Prof. Dr. Peter Hirtz, gewürdigt.
Wir wünschen Bernhard Trespe Gesundheit, alles Gute und hoffen, dass er auch künftig ehrenamtlich für die Leichtathletik tätig sein wird.

Zurück