Eine gute Bilanz des zu Ende gehenden Jahres zog der Leichtathletik-Verband MV (LVMV) auf seiner traditionellen Dankeschön-Veranstaltung im Rostocker Rathaus. Zwar fielen die Ergebnisse der Erwachsenen diesmal eher durchwachsen aus, doch dafür sorgte der Nachwuchs für viel Freude.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind essenziel, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Zweck: Wird verwendet, um Google Maps-Inhalte zu entsperren. (Datenschutzerklärung)